Telefon: +49 5235 992 765 - E-Mail: info@ceitec.de

3. Norddeutscher Campingtag 2017 in Husum

01.09.2017

Logo_Norddeutscher_Campingtag

Nach dem überaus erfolgreichen Campingtag in Celle führt uns der 3. Norddeutsche dieses Mal ins schleswig-holsteinische Husum. Das Event findet vom 29. – 30.  November 2017 im Nordsee Congress Centrum Husum statt und wird dieses Jahr federführend vom Verband der Campingplatzunternehmer Schleswig-Holstein (VCSH) in Zusammenarbeit mit den Landesverbänden der Campingunternehmer in Niedersachsen e.V. (VCN), Mecklenburg-Vorpommern (VCWMV), Berlin-Brandenburg (VCB), Nordrhein-Westfalen (FFC) und Sachsen-Anhalt (VCS-A) durchgeführt.

Neben unterschiedlichen Expertenvorträgen, können sich Campingunternehmer auf der Fachausstellung über neueste Trends, Produkte und Dienstleistungen bei den zahlreichen Lieferanten der Freizeitbranche informieren. CEITEC ist ebenfalls mit von der Partie.