Telefon: +49 5235 992 765 - E-Mail: info@ceitec.de

Hinter Schloss und Riegel

19.10.2015

SONY DSC

Verbessert: Seijsener hat die Schließvorrichtung für CEE-Steckdosen überarbeitet. Beim alten System aus Rundstahl führte bereits ein leicht verbogener Bügel zum Verklemmen in der U-Schiene. Durch Fertigung der Teile im Laserschmelzschneidverfahren wurde die Maßhaltigkeit und Stabilität der Teile deutlich verbessert.

Das System arbeitet doppelt: Zum einen verhindert es den „Stromklau“ und zum anderen kann der eingesteckte CEE-Stecker von Unbefugten nicht herausgezogen werden.

Das System gibt es auch zum Nachrüsten in einfach-, zweifach- und dreifach-Ausführung (CEE-Form Bals) und besteht immer aus dem U-Profil, Dichtung und entsprechender Anzahl Bügel. Die Vorhangschlösser können ebenfalls bei uns bezogen werden.