Telefon: +49 5235 992 765 - E-Mail: info@ceitec.de

Neues Firmengebäude

06.06.2017

Neubau_Ceitec_1_REin Neubau ist eine große Herausforderung, wenn der normale Betrieb nebenbei weiterlaufen muss.

Nach gründlicher Planung erfolgte im September 2016 der erste Spatenstich auf dem neu erworbenen Grundstück, zentral gelegen direkt an der Bundesstraße B 1 zwischen Blomberg und Paderborn. Bereits drei Monate später stand die neue Halle und über den Winter konnte der Innenausbau erfolgen. Pünktlich zum Saisonstart war der Umzug in die neuen, hellen Räume erledigt.

Das neue Firmengebäude ist ideal, um für die Zukunft bestens gerüstet zu sein. Das Herzstück des neuen Gebäudes ist das Lager mit integrierter Werkstatt sowie ausreichend Bürofläche, und das alles unter einem Dach. Dank der Zusammenlegung von Lager und Büro sowie der Erweiterung der Lagerfläche können nun alle Arbeitsabläufe Hand in Hand erfolgen und Kundenwünsche zügiger erfüllt werden.

Das Unternehmen Ceitec wurde 2010 gegründet und hatte zunächst -auch um Kosten zu sparen- lediglich eine kleine Lagerfläche angemietet und im eigenen Haus die Büroräume untergebracht. Auf Dauer wurde jedoch viel Zeit verloren um Material und Versand zu organisieren. Um sich zu verbessern musste etwas Grundlegendes verändert werden.

Wir meinen: Mit dem neuen Standort schreiben wir ein spannendes, neues Kapitel in unserer jungen Unternehmensgeschichte. Wir haben nun die Voraussetzungen geschaffen um auch in Zukunft für den Wachstum der Branche gerüstet zu sein. Dies kommt unseren Arbeitsabläufen zugute aber vor allem unsere Kunden können nun schneller beliefert werden.

Mit dem neuen Showroom können nun auch neueste Produkte ständig präsentiert werden und Besucher sind somit jederzeit herzlich Willkommen in Blomberg

Neubau_Ceitec_2