Chaletpark Süsel 2018

Erstellung der Infrastruktur für 57 Chalet-Stellplätze mit Strom, Trinkwasser, Abwasser und Parkplatzbeleuchtung. Unsere Leistungen umfassten die Berechnung und Dimensionierung aller Versorgungsleitungen für die Strom- und Wasserversorgung sowie die Entwässerung und die Platzbeleuchtung. Die Vorfertigung der erforderlichen Stromverteilerschränke und unterirdischen Wasserverteilerschächte erfolgte im Werk in Holland. Wir lieferten alle Kabel, PE-Rohre und Abwasserrohre und montierten diese mit einer Dreimannkolonne. Gasleitungen und Internetkabel wurden von unseren Monteuren mitverlegt. Die Baggerarbeiten führte der Bauherr in Eigenregie durch.

Das Abwassersystem wurde in KG-2000 Polypropylen ausgeführt. Für eine hohe Betriebssicherheit wurde eine Doppelpumpen-Hebeanlage mit großer  Kapazität eingebaut.

Projektdetails

AuftraggeberRumpel GbR
Ausführung2018
ProdukteVerteilerschränke, Wasserschächte, Hebeanlage, Parklampen